Am Freitag hatten wir unsere alljährliche Weihnachtsfeier „bei Cassi“ in Rorichum.
Hilke Klüver, die Vorsitzende unserer Gesellschafterversammlung, hat zu Beginn eine weihnachtliche Andacht gehalten. Anschließend wurden weihnachtliche Lieder gesungen und in gemütlicher Runde zusammen gesessen.
Für das leibliche Wohl hat der Saalbetrieb mal wieder in vollem Umfang gesorgt. Ein Gaumenschmaus! 🙂

Natürlich wurden auch in diesem Jahr unsere Jubilare geehrt. Wir bedanken uns von ganzem Herzen für die Treue und das Engagement und wünschen weiterhin viel Glück, Gesundheit und Freude!

Von links nach rechts:
Thomas Jäckel (Geschäftsführer), Käthe Budde (30 Jahre-Pflegeassistentin), Hannah Elling (10 Jahre-Ehrenamtliche Betreuungskraft), Erika Werner (10 Jahre-Ehrenamtliche Betreuungskraft), Christa Schumann (25 Jahre-Pflegeassistentin), Frieda Bolhuis (10 Jahre-Ehrenamtliche Betreuungskraft), Elsa Hecht (10 Jahre-Ehrenamtliche Betreuungskraft), Adelgund Redenius (25 Jahre-Pflegeassistentin), Hilke Klüver (Vorsitzende der Gesellschafterversammlung), Uwe Buß (Geschäftsführer und Pflegedienstleitung), Christa Korfage (10 Jahre-Pflegefachkraft)

2018 © Copyright - Diakoniestation Stadt Leer gGmbH Designed by ULPR.de

Tel.:    0491-925212